Sie können die Tabelle sortieren, indem Sie auf eine der Überschriften klicken.

Name Alter Körpergröße Kursniveau Beschreibung Datum Kontakt
Fred 56-65 180-190 cm Anfänger

Hallo,

ich würde mich über eine fröhliche Tanzpartnerin für Salsa, Bachata und eventuell Kizomba freuen, die auch an Kurse und Workshops interessiert ist. Außerdem fahre ich gerne zu Tanzpartys nach Aachen, Maastricht, Köln und Düsseldorf. Bin flexibel, schlank, sportlich und meine Tanzkenntnisse würde ich so zwischen Anfänger mit Vorkenntnissen und Mittelstufe bezeichnen.

Liebe Grüße,
Fred

24.04.2019 Kontakt aufnehmen
Sebastian 26-35 170-180 cm Anfänger

Hallo,
ich bin Sebastian, 28 Jahre alt und würde mich freuen, eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs für Bachata, Salsa oder Kizomba zu finden.
Ich bin 178cm groß und halb-brasilianer, halb-deutscher und habe damals bereits alle Kurse bis hin zum Tnazkreis für den Standardtanz durchlaufen.
Etwas Taktgefühl habe ich, da ich Klavier spiele, aber vor allem sehr viel Spaß am gemeinsamen Tanzen.
Da ich berufstätig bin, suche ich eine Tanzpartnerin für einen abendlichen Tanzkurs.
Viele Grüße
Sebastian

08.01.2019 Kontakt aufnehmen
Tobias 26-35 190-200 cm Anfänger

Hi,
ich bin Tobias, 34 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata oder Kizomba. Ich bin noch Anfänger, habe vor etwas mehr als einem Jahr aber schonmal Tango Argentino für ein paar Monate getanzt. Dies war mir nach ein paar Monaten aber zu langsam, so dass ich jetzt etwas lebhaftere Tänze ausprobieren möchte.

03.01.2019 Kontakt aufnehmen
Niklas 26-35 180-190 cm Anfänger

Hey, ich komme aus Aachen und möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich habe bereits vor 2 Jahren einen Tanzkurs abgeschlossen, allerdings fehlten mir in der Zwischenzeit die Gelegenheit zum Tanzen. Daher möchte ich wieder beginnen, auch gerne wieder als Anfänger, um auch die Grundlagen wieder zu festigen. Ich würde mich über eine Tanzpartnerin freuen, die Lust auf Discofox, Tango und Co. hat. Ich bin gespannt auf deine Nachricht.

Niklas

09.12.2018 Kontakt aufnehmen
Johannes 19-25 180-190 cm Anfänger

Hallo, ich bin Johannes und beginne dieses Wintersemester Bauingenieurwesen zu studieren. Ich würde gerne einen Tanzkurs belegen wollen, da mir das Tanzen bei dem Abi-Ball großen Spaß gemacht hat. Allerdings sind meine Vorkenntnisse begrenzt. Ich bin motiviert auch über den Kurs hinaus zu Tanzen. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Viele liebe Grüße, Johannes

01.11.2018 Kontakt aufnehmen
Florian 19-25 180-190 cm Fortgeschritten

Ich bin Florian, bin 19 Jahre alt und 186 cm groß.

Ich Tanze seit 1,5 Jahren und habe Standard und Latein getanzt, zusätzlich dazu habe ich West coast Swing gelernt.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin für Standard- und Lateintanz.

Falls du Interesse haben solltest dann meld dich einfach bei mir ;).

17.09.2018 Kontakt aufnehmen
Adrian 26-35 170-180 cm Anfänger

Hallo,

ich bin Adrian, 34 Jahre alt, 1,72 groß und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Discofox Anfängerkurs ( https://www.tanzschule-schroeder.de/discofox-aachen/ ). Ich hatte zwar schon vor langer Zeit Discofox gelernt gehabt und getanzt, aber bin jetzt 10+ Jahre aus der Übung und muss/will deshalb von vorne anfangen. Freue mich von Dir zu hören.

LG,
Adrian

11.08.2018 Kontakt aufnehmen
Simon 26-35 180-190 cm Anfänger

Hallo,

ich, 28 jähriger Maschinenbauingenieur, bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um wieder das Tanzbein schwingen zu können. Nach einer längeren Pause möchte ich nun endlich wieder Fuß fassen und bewegen ;P
Gerne würde ich die Standard- und Lateintänze wieder erlernen, bin aber auch angetan von Salsa und Bachata.

Wenn Du also Lust hast mit mir zu tanzen, zögere nicht mich anzuschreiben!

Bis dann
Simon

14.06.2018 Kontakt aufnehmen
Cyrus 46-55 180-190 cm Anfänger

Sehr geehrte Interessentin!
Ich suche zum Erlernen des Tango Argentino eine Tanzpartnerin.
Ich habe keinerlei Erfahrung im Tangotanzen.
Ich wohne in Berlin. Dort begeistert mich seit längerem die Tangoszene.
Da ich unter der Woche in der Nähe von Aachen beschäftigt bin, möchte ich das Tangotanzen hier erlernen.
Interesse? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte bei mir!
Gruß
C. Royeck

11.03.2018 Kontakt aufnehmen
Tobi 36-45 180-190 cm Anfänger

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Salsa.

Leider Ich habe vor ca. 10 Jahren mit dem Tanzen aufgehört. Habe damals über 3 Jahre Standard- und Lateintänzen getanzt.
Nun möchte ich, bevor ich ganz einroste wieder anfangen und das mit Salsa, womit ich noch keine Erfahrungen (nur Grundschritt) habe.

Ach so – bin 181 cm groß und 42 Jahre alt.

Schreibe mich ruhig an und wir klären alles Weitere.

11.03.2018 Kontakt aufnehmen
Tobi 36-45 180-190 cm Anfänger

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Salsa.

Leider Ich habe vor ca. 10 Jahren mit dem Tanzen aufgehört. Habe damals über 3 Jahre Standard- und Lateintänzen getanzt.
Nun möchte ich, bevor ich ganz einroste wieder anfangen und das mit Salsa, womit ich noch keine Erfahrungen (nur Grundschritt) habe.

Ach so – bin 181 cm groß und 42 Jahre alt.

Schreibe mich ruhig an und wir klären alles Weitere.

11.03.2018 Kontakt aufnehmen
David K. 26-35 170-180 cm Anfänger

Hallo,
mein Name ist David und bin 29 Jahre alt. Ich möchte gerne einen Anfängerkurs
für Erwachsene & Singles mitmachen. Der Kurs beginnt am 24.01.2018.
Vielleicht hat jemand Lust und kennt jemanden die Lust hat.
Der Kurs wäre dann immer an einem Mittwoch Abend.

Achja, ich bin 1,74m, damit also nicht sonderlich groß.
Ich habe keinerlei Vorkenntnisse und fange quasi bei NULL an.

Meldet euch einfach. 🙂

14.01.2018 Kontakt aufnehmen
Marc 26-35 160-170 cm Anfänger

Hallo,

Ich bin 35 Jahre Alt und 1,65 groß. Ich habe vor einem Jahr schon Gesellschaftstanzkurse bei der Tanzschule Schröder besucht und würde gerne damit weiter machen oder auch ein anderen Tanzkurs besuchen. Abgesehen vom Tango mag ich eigentlich alle anderen Tänze.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Marc

30.10.2017 Kontakt aufnehmen
Tizian 19-25 180-190 cm Tanzkreisniveau

Hi, ich bin Tizian, 23 Jahre alt und 187cm groß.

Ich tanze seit 7 Jahren, habe in Jugendclubs und Formationen getanzt und war auch über zwei Jahre Vortänzer. Neben den „klassischen“ Tanzschultänzen kann ich v.A. Salsa, in diverse andere Tänze habe ich mal „reingeschnuppert“. Ich lerne immer gerne dazu und probiere gerne neue Tänze aus.

Mein Studium beginnt 21.08.17, dann kann ich in etwa sagen wie ich Zeit habe. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir, meistens bin ich ganz nett =P

18.08.2017 Kontakt aufnehmen
Bernhard 26-35 170-180 cm Anfänger

Hallo,

ich (34) habe letztes Jahr mit Tango Argentino angefangen. Zur Zeit tanze ich dies einmal die Woche, würde aber gerne noch ein zweites mal Tango Argentino tanzen. Falls du da noch keine Erfahrung hast, aber dir zutraust schnell zu lernen ist das kein Problem. Es wäre natürlich super, wenn du auch etwas Erfahrung in Tango Argentino mitbringst.
Auch Standard und Latein, also Cha Cha, Rumba, Tango, Walzer usw. würde ich alternativ gerne wieder tanzen. Diese Tänze haben mir früher auch viel Spaß gemacht.
Lieber Gruß und vielleicht bis bald,

Bernhard

30.07.2017 Kontakt aufnehmen
Chris 26-35 160-170 cm Anfänger

Hallo liebe Damen,

ich habe vor 10 Jahren in einem Crashkurs mal verschiedene Grundschritte gelernt, die leider mittlerweile größtenteils verlernt wurden.
Schon lange überlege ich, einen Kurs zu starten und jetzt ist es soweit, dass ich wirklich Lust habe und gerne mit einer motivierten Partnerin das Parkett zum Glühen bringen möchte 🙂

Ich bin ca. 1,67 m klein, mache 2 – 3 mal wöchentlich Sport und habe allgemein eine ganz gute Lernauffassung.

Ich freue mich auf eine nette sympathische Tanzpertnerin!

Viele Grüße
Chris

24.07.2017 Kontakt aufnehmen
Tobias 26-35 190-200 cm Anfänger

Hallo,
ich bin Tobias, 32, 195cm groß. Ich suche eine Tanzpartnerin die gerne tanz und Lust hat einen Anfängerkurs mit mir zu belegen. Ich bin noch blutiger Anfänger und habe gar keine Tanzerfahrung. Ich freue mich von dir zu hören!

25.05.2017 Kontakt aufnehmen
Alexander 26-35 180-190 cm Fortgeschritten

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Bronzekurs, der ab dem 14.05.2017 (sonntags um 16:30 Uhr) beginnt. Es besteht die Möglichkeit, vorher am 23.04. und am 07.05.2017 kostenlos die letzten beiden Stunden eines Fortgeschrittenenkurses zu besuchen, um den Wiedereinstieg zu finden.
Ich selber habe Anfang des Jahres mit dem Tanzen angefangen und zunächst einen Anfängerkurs besucht. Im direkten Anschluss habe ich den Fortgeschrittenenkurs besucht und will eben unmittelbar danach mit Bronze weiter machen. Ich würde mich freuen, eine interessierte Tanzpartnerin zu finden. 🙂

11.04.2017 Kontakt aufnehmen
Niclas 19-25 190-200 cm Anfänger

Hallo Zusammen,
ich habe beim Hochschulsport den Kurs Gesellschaftstanz Level 1 belegt – bin aber trotzdem noch Anfänger. Besonders würde mich Disco Fox, Wiener Walzer und langsamer Walzer interessieren. Aber auch für zB Rock n Roll wäre ich offen 🙂

26.01.2017 Kontakt aufnehmen
Olaf 36-45 170-180 cm Fortgeschritten

Hallo, ich möchte gerne mein altes Hobby wiederaufleben lassen und Suche Dich. Ich bin 38 Jahre alt und 193 cm groß. Schreib mir gerne wenn Du mehr wissen willst oder Interesse hast mich kennen zu lernen.

17.01.2017 Kontakt aufnehmen
Button

Suche

Anmeldung Salsa

Terminauswahl

Teilnehmerinformationen

Kursbeitrag 
Erscheint, sobald die Personanzahl ausgewählt wurde

Kursbeitrag für eine Person

Kursbeitrag für zwei Personen

Persönliche Angaben

Emailadresse eingeben
Emailadresse bestätigen
Bitte tragen Sie hier ein, wenn Sie z.B. einen Tanzpartner benötigen oder Fragen oder Anmerkungen haben.

Zahlungsoptionen

PayPal Logo
Überweisung Logo
Barzahlung Logo
Hinweis zur Barzahlung

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz im Kurs und zahlen Sie vor Beginn des Kurses den Betrag bar in unserer Tanzschule. Erscheinen Sie dazu bitte 15 Minuten vor Kursbeginn in der Tanzschule, damit genug Zeit bleibt, die Bezahlung durchzuführen. Sie erhalten eine Quittung über die Bezahlung vor Ort.

Sie können den Betrag auch zu einem anderen Zeitpunkt bezahlen. Sehen Sie dazu unsere Öffnungszeiten auf unserer Kontaktseite nach. Beachten Sie bitte, dass unsere Tanzschule in den Schulferien NRW und an Feiertagen geschlossen und eine Barzahlung in dieser Zeit nicht möglich ist. Falls Sie den Betrag doch lieber überweisen möchten, wählen Sie eine andere Zahlungsoption.

Hinweis zur Online-Zahlung

Sie können den Betrag direkt online per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal-Guthaben bezahlen. Sie benötigen KEIN PayPal-Konto, um per Kreditkarte oder Lastschrift zu bezahlen. PayPal ist nur der sichere Vermittlungsdienst für diese Dienste. Nach der Anmeldung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Das Bezahlsystem ist für alle drei Online-Zahlungsweisen zuständig (das heißt, PayPal regelt auch den Lastschrifteinzug und die Kreditkartenzahlung, auch wenn Sie über kein PayPal-Konto verfügen) und gewährleistet einen sicheren Bezahlvorgang. Nach der Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht per E-Mail.

Hinweis zur Zahlung per Überweisung

Sie können den Betrag per Überweisung bezahlen. Der Zahlungseingang auf unser Konto sollte spätestens einen Tag vor Kursbeginn erfolgen, um an dem Tanzkurs teilnehmen zu können. Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestätigungsmail, die Sie nach Anmeldung automatisch zugesendet bekommen.

Anmeldung abschließen

AGB und Datenschutz

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung der Tanzschule Schröder und bestätigen Sie mit einem Häkchen, dass Sie damit einverstanden sind. Anschließend klicken Sie auf "Jetzt verbindlich anmelden", um die Buchung verbindlich abzuschließen.

Das Zustimmungsfeld für die Vereinbarung wird erst sichtbar, wenn Sie das Formular ausgefüllt haben und über den Preis informiert wurden.

Wird gesendet