Sie können die Tabelle sortieren, indem Sie auf eine der Überschriften klicken.

Name Alter Körpergröße Kursniveau Beschreibung Datum Kontakt
Lena 19-25 170-180 cm Anfänger

Hallo, ich bin Lena und 23 Jahre alt.
Seit 18 Jahren begleitet mich dieser Sport und macht mich super glücklich. Allerdings habe ich es noch nie gewagt, Paartänze anzugehen. Jetzt ist es an der Zeit und würde sehr gerne Salsa/ Bachata lernen. Aber dazu fehlt mir ein sympathischer Mann. Da ich mit meinen 1.74m nicht klein bin, würde ich mich freuen wenn mein Tanzpartner definitiv größer ist. Man(n) bedenke noch die Schuhe bitte☺️
Ich freue mich über eine Antwort und vielleicht zu einem baldigen Kennlern-treffen.

Eure Lena

16.04.2020 Kontakt aufnehmen
Christine 46-55 170-180 cm Anfänger

Hallo lieber Tanzpartnerinsuchender,
ich würde mich freuen, hier einen Tanzpartner zu finden…ich dachte, am besten fange ich mal wieder ganz von vorne mit einem Gesellschaftstanzkurs für Anfänger an….ansonsten interessiert mich auch ausgefalleneres. Mit Anfang 20 hatte ich schon mal das ganze Programm bis zum Goldkurs durch – das ist aber nun schon ein bisschen her und ich habe so gut wie nie getanzt. Wir können aber auch einen Fortgeschrittenenkurs belegen – wenn du mir vorher noch mal die basics zeigst.
Ich bin 49 Jahre alt und 173 cm groß. Zeitlich wäre ein nicht zu später Kurs für mich besser – sonst schaut meine Tochter zu lange Netflix in der Woche 😉 – am Wochenende kann ich aber auch gerne.
Ich würde mich freuen, wenn du etwa in meinem Alter wärst… Dann bin ich mal gespannt 🙂
Liebe Grüße, Christine

12.03.2020 Kontakt aufnehmen
Angela 56-65 160-170 cm Anfänger

Ich habe früher mal Anfängerkurse Standard gemacht, würde diese gerne auffrischen, weil das über 20 Jahre her ist. Ich bin 62 Jahre alt und sehr sportlich. An Salsa bin ich auch sehr interessiert, habe einen Anfängerkurs bei Grün-Weiß laurensberg absolviert letztes Jahr.

23.01.2020 Kontakt aufnehmen
Ruth 65+ 160-170 cm Anfänger

Hallo,
suche Tanzpartner für Discofox und/oder Gesellschaftstanz für Anfänger. Ich bin leider keine fortgeschrittene Tänzerin, tanze aber sehr gerne.
Ich bin 65 Jahre aber dennoch ziemlich fit. Wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde, zusammen zu tanzen, wäre das schön.
Liebe Grüsse Ruth

05.01.2020 Kontakt aufnehmen
Brigitte 56-65 170-180 cm Anfänger

Liebe Tanzinteressierte,

Ich habe in früheren Jahren viel und gerne getanzt!
Angeregt durch meine jungen Kollegen und Kolleginnen bin ich auf die Tanzschule Schröder gekommen.
Also, warum nicht noch mal mit dem Tanzen beginnen?

Mangels Gelegenheit bin ich etwas aus der Übung und würde daher gerne einen Anfängerkurs belegen.
Ich bin sportlich, schlank, 170 groß und 63 Jahre alt.
Ich suche einen passenden Tanzpartner für einen Sonntagskurs ab Januar 2020.

Bei Interesse wäre ein Treffen im Vorfeld sicher angenehm.

Hoffentlich bis bald !
Brigitte

09.12.2019 Kontakt aufnehmen
Nathalie 36-45 160-170 cm Anfänger

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne einen Tanzkurs besuchen, doch leider fehlt mir der Tanzpartner.
Ich bin 36 Jahre alt und 164cm groß.
Bin offen, ob Standard oder zB Salsa….
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Nathalie

22.11.2019 Kontakt aufnehmen
Sonnenschein 26-35 160-170 cm Anfänger

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner! Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt und 1,67m groß. Ich habe bisher den ersten und zweiten Kurs des Gesellschaftstanzes absolviert, leider ist mir mein Tanzpartner nun abgesprungen. Das ist sehr schade, weil ich sehr gerne tanze und meine Fähigkeiten weiterhin ausbauen möchte. Also wenn ihr ähnlich tanzbegeistert seid, meldet euch bei mir 🙂 Liebe Grüße

05.11.2019 Kontakt aufnehmen
Sandra 46-55 160-170 cm Anfänger

Hallo, ich bin 48 Jahre alt und tanze leidenschaftlich gerne Diskofox. Würde dieses gerne öfter machen und noch einiges dazulernen. Dazu fehlt mir leider der passende Tanzpartner. Es wäre schön, wenn man auf diesem Weg jemand finden könnte. Ganz liebe Grüße auf bald

07.10.2019 Kontakt aufnehmen
Denise 56-65 150-160 cm Anfänger

Ich bin Discofox begeistert und würde diesen Tanz endlich mal gerne lernen. Ich bin also Anfängerin und würde mich über einen passenden Tanzpartner freuen.
Bis dann und viele Grüße.

23.09.2019 Kontakt aufnehmen
Anne 56-65 170-180 cm Anfänger

Hallo Tanzinteressierte,
für einen Anfängerkurs Standard suche ich einen Tanzpartner, Alter egal.
Ich habe schon einmal einen Anfängerkursus belegt und möchte wiedereinsteigen.
Grundkenntnisse und Rhythmusgefühl vorhanden, Spass im Vordergrund.

18.09.2019 Kontakt aufnehmen
Uschi 56-65 170-180 cm Anfänger

Hallo…. Suche einen Tanzpartner zum einen für den Workshop Bachata am 28.9. (Anfänger) oder auch für Disco-Fox (Fortgeschritten).
Würde aber auch die anderen Gesellschaftstänze ausprobieren – hier allerdings als Anfänger.
Idealerweise bist du mind. 10 cm größer als ich (170cm) da ich zum Tanzen auch gerne mal Absatz trage. Alter flexibel – Hauptsache es paßt und macht beiden Spaß.
Also meldet Euch …

09.09.2019 Kontakt aufnehmen
Anne 19-25 160-170 cm Fortgeschritten

Hallo zusammen,

Ich bin Anne, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Gesellschaftstanzkurs. Da ich schon ein paar Tanzkurse gemacht habe würde ich gerne im fortgeschrittenen Kurs einsteigen.

Gerne können wir uns erst einmal auf einen Kaffee treffen 🙂

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße
Anne

12.08.2019 Kontakt aufnehmen
Julia 26-35 160-170 cm Fortgeschritten

Hallo,

ich bin Julia, 26 Jahre alt und tanze seit ein paar Monaten bei der Tanzschule Schröder (Walzer, Disco Fox, Rumba…).

Da ich gerne weiter tanzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Zur Zeit nehme ich an dem Bronzekurs teil. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße
Julia

12.08.2019 Kontakt aufnehmen
Diana 26-35 160-170 cm Anfänger

Hallo Tänzer!
Ich bin total tanzverrückt und habe schon sehr häufig Anfängerkurse belegt, aber leider nie weiter gemacht. Ich würde unheimlich gerne Salsa lernen, bin aber auch zu anderen Tänzen wie Disco Fox, Quick Step, Walzer usw. bereit. Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir von vorne anzufangen, so dass man sich beim Tanzen aufeinander einstellen kann.
Ich bin 30 Jahre alt und (immerhin) 1,62 groß. Ich freue mich, von Dir zu hören!
Liebe Grüße!
Diana

05.08.2019 Kontakt aufnehmen
Laurianne 19-25 160-170 cm Fortgeschritten

Hallo, ich heiße Laurianne und bin 21 Jahre alt.
Ich mache gerade einen Anfängerkurs in Gesellschaftstanz.
Nun überlege ich den Fortgeschrittenenkurs zu machen, falls ich einen Tanzpartner finde& es passt 🙂
Falls du Interesse hast, melde dich doch! 🙂

07.06.2019 Kontakt aufnehmen
Monique 46-55 160-170 cm Anfänger

Hallo Tanzpartner ! Ich (50) suche einen humorvollen Tänzer für’s Gesellschaftstanzen. Ich liebe das Tanzen und die Musik und habe bereits verschiedene Kurse, auch Salsa, belegt. Zur Zeit tanze ich mit meiner Tochter im Anfängerkurs freitags um 19Uhr30. Ich freue mich auf dich!

30.05.2019 Kontakt aufnehmen
Nicole 46-55 170-180 cm Anfänger

Hallo,
ich möchte sehr gerne Discofox lernen und würde mich sehr freuen einen passenden Tanzpartner dafür zu finden.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht.

26.05.2019 Kontakt aufnehmen
Nicole 46-55 170-180 cm Fortgeschritten

Ich suche einen Tanzpartner um Discofox zu erlernen.

26.05.2019 Kontakt aufnehmen
Kristin 19-25 170-180 cm Fortgeschritten

Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner für einen Gesellschaftstanzkurs, am liebsten aber für einen Discofox-Kurs (ab 20.06.).
Ich bin 25 Jahre alt und habe früher bereits mehrere Tanzkurse besucht.
Es wäre schön, wenn ich einen Tanzpartner finden würde, der ebenfalls schon Erfahrungen mitbringt 🙂

23.05.2019 Kontakt aufnehmen
Rosemarie 56-65 160-170 cm Fortgeschritten

Hallo,
habe bis Mai 2012 Standard/Latein/ Disco-Fox Goldkurs i.d.Tanzschule Shroeder getanzt. Dann wurde mein Tanzpartner beruflich nach Münster versetzt. Seitdem habe ich leider nicht mehr getanzt.
Deshalb suche ich jetzt einen passenden Tanzpartner für die Tanzkurse, den anschl.Tanzkreis und die Tanzabende in der Tanzschule
Da ich nicht weiß, was hängen geblieben ist, würde ich auch im Anfängerkurs einsteigen.
Ich bin 60 Jahre, schlank und 168 cm groß.
Bei Interesse sollten wir uns vorab mal treffen, um herauszufinden, ob wir harmonieren.
LG Rosemarie

19.02.2019 Kontakt aufnehmen
Button

Suche

Anmeldung Salsa

Terminauswahl

Teilnehmerinformationen

Kursbeitrag 
Erscheint, sobald die Personanzahl ausgewählt wurde

Kursbeitrag für eine Person

Kursbeitrag für zwei Personen

Persönliche Angaben

Emailadresse eingeben
Emailadresse bestätigen
Bitte tragen Sie hier ein, wenn Sie z.B. einen Tanzpartner benötigen oder Fragen oder Anmerkungen haben.

Zahlungsoptionen

PayPal Logo
Überweisung Logo
Barzahlung Logo
Hinweis zur Barzahlung

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz im Kurs und zahlen Sie vor Beginn des Kurses den Betrag bar in unserer Tanzschule. Erscheinen Sie dazu bitte 15 Minuten vor Kursbeginn in der Tanzschule, damit genug Zeit bleibt, die Bezahlung durchzuführen. Sie erhalten eine Quittung über die Bezahlung vor Ort.

Sie können den Betrag auch zu einem anderen Zeitpunkt bezahlen. Sehen Sie dazu unsere Öffnungszeiten auf unserer Kontaktseite nach. Beachten Sie bitte, dass unsere Tanzschule in den Schulferien NRW und an Feiertagen geschlossen und eine Barzahlung in dieser Zeit nicht möglich ist. Falls Sie den Betrag doch lieber überweisen möchten, wählen Sie eine andere Zahlungsoption.

Hinweis zur Online-Zahlung

Sie können den Betrag direkt online per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal-Guthaben bezahlen. Sie benötigen KEIN PayPal-Konto, um per Kreditkarte oder Lastschrift zu bezahlen. PayPal ist nur der sichere Vermittlungsdienst für diese Dienste. Nach der Anmeldung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Das Bezahlsystem ist für alle drei Online-Zahlungsweisen zuständig (das heißt, PayPal regelt auch den Lastschrifteinzug und die Kreditkartenzahlung, auch wenn Sie über kein PayPal-Konto verfügen) und gewährleistet einen sicheren Bezahlvorgang. Nach der Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht per E-Mail.

Hinweis zur Zahlung per Überweisung

Sie können den Betrag per Überweisung bezahlen. Der Zahlungseingang auf unser Konto sollte spätestens einen Tag vor Kursbeginn erfolgen, um an dem Tanzkurs teilnehmen zu können. Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestätigungsmail, die Sie nach Anmeldung automatisch zugesendet bekommen.

Anmeldung abschließen

AGB und Datenschutz

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung der Tanzschule Schröder und bestätigen Sie mit einem Häkchen, dass Sie damit einverstanden sind. Anschließend klicken Sie auf "Jetzt verbindlich anmelden", um die Buchung verbindlich abzuschließen.

Das Zustimmungsfeld für die Vereinbarung wird erst sichtbar, wenn Sie das Formular ausgefüllt haben und über den Preis informiert wurden.

Wird gesendet